Neues Layout

Ahh! Jetzt find ich's viel besser. Seit ich die Kategorien eingefügt habe, fand ich das alte ganz arg unübersichtlich. Bin nur nie auf die Idee gekommen, dass man das einfach so mit einem anderen Layout ändern könnte. Dachte ich wäre wieder einmal zu blöd für so technische Spielereien.

Also, liebe nicht vorhandene Mitleser, ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich find es sehr schick. Dieses Lapislazuli-Flair ist jetzt ein wenig verloren gegangen, aber das alte Orange hat sich echt nicht mit dem neuen Lila vertragen. Dafür ist es jetzt schön übersichtlich und es macht vielleicht auch mehr Spaß jetzt, sich durchzuklicken.

28.1.08 13:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen