Und jetzt häng ich trotzdem ...

... da hilft auch kein Wörterzählen mehr, aber der Rückstand ist noch nicht so groß. Ist nur so, dass ich grad an einer wichtigen Stelle der Geschichte bin - man kann auch sagen am 2. Wendepunkt oder dort, wo der Held seine Selbsterkenntnis haben soll. Er ist grad reingegangen in den unheimlichen, sagenumwobenen Berg und was ihm da drin passiert, davon hab ich zwar Vorstellungen, aber die sind noch recht abstrakt ...

Naja, kann mich irgendwie nicht so recht für was Konkretes entscheiden. Man könnte auch sagen, ich bin grad ein bissl unkreativ - was auch eine schlechte Ausrede ist, aber was will man denn bei dem Wetter. Die ganze Zeit grau und schiach draußen und das schon seit einer Woche.

12.9.07 00:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen